• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Oratorium „Elija” – neue Töne an neuem Termin

Das gesellschaftliche Leben steht gerade Kopf, viele sind betroffen von Verschiebungen, Absagen und – viel schlimmer – Krankheit oder finanziellen Ausfällen.

Auch die Aufführung des „Elija” durch Singkreis, Orchester und Solisten musste am 29.3.2020 abgesagt werden – und soll nun zu einem neuen Termin erklingen, der noch festgelegt werden muss.

Selbstverständlich bleiben die erworbenen Eintrittskarten gültig, Sie können diese aber auch im Pfarrbüro oder bei Herrn Scholly zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet.

Wir freuen uns nun auf den neuen Termin und hoffen auf viele Zuhörinnen und Zuhörer – und natürlich um Verständnis für die Verschiebung.